Bei Family link Apps ohne Erlaubnis der Eltern installieren?

3 Antworten

Lässt sich nicht umgehen ohne dass es deine Eltern mitbekommen.

Geht nicht zu umgehen. Wenn du was installieren würdest bekommen deine Eltern eine Benachrichtigung

Nein, das geht nicht und ist Sinn der App.

Sprich stattdessen mit deinen Eltern, warum sie was beschränken. Ich kenne weder dein Benutzerverhalten noch dein Alter. Aber ich kenne Family Link und begründe gegenüber meinem Sohn auch die Grenzen. Deine Eltern werden auch Gründe dafür haben. Vielleicht lässt sich ein gemeinsamer Weg finden.

Cooleschnitte19
Fragesteller

Hey Jost79

Meine Mam sagt sie möchte nicht, dass ich das Handy mit sämtlichen Apps zumülle wobei ich ja auch versprochen habe, das ich ihr bescheid sage bevor ich eine App installiere. Leider weiß ich nicht was sie Benutzer Verhalten meinen. Ich bin 13 Jahre.

LG

Cooleschnitte19

Jost79  27.02.2022, 13:39
@Cooleschnitte19

Wie viel du am Handy daddelst meine ich damit. Erkläre ihr, warum diese APP wichtig für dich ist. Dann kann sie nachlesen, was es für eine ist, und entscheiden.