Bekannte französische Sänger/innen?

11 Antworten

Catherine Ferry, Noëlle Cordier, Lio, Jacqueline Boyer, France Gall (†), Frida Boccara (†), Severine, Ann-Marie David, Marie Myriam, Vanessa Paradis, Edirh Piaf (†), Mirabelle Mathieu (hat deutsche Schmalz-Schlager gesungen, ist aber Französin)

Vanessa Paradis?! France Gall

Auch wenns lange her ist; vielleicht hilft es weiteren interessierten Personen

Zaz, Patricia Kaas, Carla Bruni (ja, sie singt auch), oder - etwas älter - Mirielle Matthieu, Edith Piaf

" Monsieur 100.000 Volt " Gilbert Bécaud,schon gestorben.

Dann " Der Spatz von Avignon " Mireille Mathieu.

Alizée.Bekannt mit dem Lied " J'en ai marre " und " Moi…Lolita "