Beißt sich rund mit eckig?

2 Antworten

Du könntest es testen, wie es aussieht, indem Du ein Foto machst und darin dann die verschiedenen Bogenformen rein skizierst. Dann brauchst Du noch kein Materiasl zuschneiden und kleben, bevor Du dich final entschieden hast.

Die andere Überlegung wäre, ob Du diese "eckigen Bögen" auch noch rund machen kannst, wenn der eine Rundbogen sonst zu "einsam" in seiner Form ist.

Eher nicht das schaut verwirrend aus!(Außer es ist der Haupttor Eingangsbogen dann passt das eigentlich)

Johannibanni
Fragesteller

Ja ist es