Bei welchem Film musst du lauthals lachen, auch wenn du ihn alleine guckst?

19 Antworten

Da gibt es einige. Mystery Men ist der erste, der mir einfällt.

Jeden romantischen, action, Comedy Film wenn es zwar von anfang an klar ist das die zusammen kommen aber ich freue mich dennoch riesig wenn es dann endlich so weit ist.

Oder meinst du so peinlich berührtes Lachen?

Little Britain, Was guckst du, Die dreisten Drei, ZDF Sketch History, Ladykracher, Schillerstraße, Umfrage zum Integrationstest, Don Camillo und Pepone, Dinner for One, Mundl - ein echter Wiener geht nicht unter, Mr Bean, Dick und Doof,... Gott die Liste ist lang 😅👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung