Bei Männer Intimbereich lieber glatt rasiert oder Haare?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal gepflegte Haare 53%
Glatt rasiert 42%
Viel Haare (Busch) 5%

6 Antworten

Glatt rasiert

Das Erste ist mir zu schwammig und deshalb sehe ich das Zweite lieber, da ich aber keine Frau bin, sollte ich hier wohl gar nichts schreiben. Nun ich tue es trotzdem, es ist nämlich eine sehr persönliche Sache einer jeden Frau oder jeden Mannes ob er sich rasiert oder nicht, Man tut es eignetlich eher selten für einen Partner, vielleicht Frauen tun es weil sie Abwechslung erregend finden und mit ihren Schamhaaren etwas spielen. Wir Männer empfinden es einfach als vielleicht schöner, attraktiver oder auch hygienischer, beginnen irgendwann damit und tun es dann immer wieder bist vielleicht eines Tages eine Frau sagt, sie möchte einen behaarten Mann. Dann rasiert man aus Liebe nicht mehr.

meeem03
Fragesteller

Weise Worte sprach der Mann

Normal gepflegte Haare

Also solange es nicht aussieht wie ein Jungel ist alles gut 🤝.

Aber was weiß ich schon, das muss jeder Mann für sich selbst entscheiden.

Glatt rasiert

Ich ziehe glatt sehr vor, aber es dürfte heutzutage auch schon etwas schwierig werden, etwas anderes zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sehr kurz getrimmt oder glatt, Wildwuchs sieht einfach nur ungepflegt aus.

Glatt rasiert

Für mich sind Schamhaare sexuell ein Nogo.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung