bei Freundin in Hose gepinkelt was tun?

4 Antworten

Du wirst meine Antwort jetzt nicht mehr lesen wahrscheinlich, aber wenn sowas nochmal passieren sollte, könntest du ins Badezimmer gehen und es mit einem Fön trocknen. Kannst sagen auf der Hose war ein Fleck. Damals wie heute kommt es wegen meiner Blasenschwäche öfters vor, dass meine Hose nass ist.

In meiner Jugendzeit hatte ich zweimal nach Alkoholkonsum in die Hose gepinkelt. Einmal auf einer Party und einmal sogar nachts in der Straßenbahn. In der Straßenbahn war es so, dass ich mich erst mehrfach übergeben hatte und dann eingenässt. Das war schon mega peinlich. Auch deswegen weil die Straßenbahn nicht mehr weiter fuhr.

Ein Mädel im Freundeskreis hatte sich damals auch einmal in die Hose gemacht. Beim zweiten Mal war auch noch mehr drin gewesen. Es wurde hinterher nicht mehr darüber gesprochen. Unfälle passieren halt mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

Hallo larali8,

sicherlich hat sich das alles schon in Wohlgefallen aufgelöst. Erlaube mir aber ein paar allgemeine Worte zu dem Thema.

Das in meinen Augen einzige, was in dem Zusammenhang doof erscheint, ist die gesellschaftliche Ablehnung und eine Aversion. Dabei geht es um Wasser mit ein paar gelösten Stoffen, wo ein Stoff auch in Handcremes vorkommt, alle Stoffe vorher noch in Körper waren.

Jetzt landet so ein Wasserfall in der Kleidung. Die hätte auch anders nass werden können, z.B. in einem Regenschauer. Sie wäre, wenn es warm ist, schneller getrocknet, als dass sich Bakterien an bestimmte Substanzen hätten ranmachen können. Also - alles vielleicht umständlich und allenfalls lustig.

Gut, die Hose lässt sich waschen - trocknet umso langsamer - an einem selbst umso umständlicher. Also lieber so trocknen lassen und später waschen.

Wenn jetzt jemand das Wasser in der Hose sieht und doofe Bemerkungen machen sollte, ist das das Problem der Person und nicht Deines. Stehe mit einem lässigen Schmunzeln voll Passion darüber, wo diese Person im Gegensatz zu Dir mit einer solchen Situation "gefangen" wäre.

Vielleicht waren die Freundinnen schadenfroh - wo aber kein Schaden, sondern mur ein lustiger Moment war. Und mitbekommen haben die Freundinnen den Moment, wo sie an Dir gezogen hatten sicherlich.

Redet mal ganz locker und lässig darüber, wo Du schon längst über der Sache stehst. Sie dürfen sagen, wie sie das empfunden haben. Du sagst, wie es für Dich war. Da stell Dich einfach auf den Standpunkt, das gemacht zu haben - und Du bist die Kapitänin, nicht das Wasser ist Kapitän.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Hose ausziehen, in der Dusche komplett abspülen damit der Urin zumindest weitgehend rauskommt (und die ganze Hose einen einheitlichen nassen Farbton hat), mit einem Handtuch faltenfrei und sehr Eng, also mit viel Druck, einrollen, mich draufstellen um so möglichst viel vom wasser rauszupressen, das schone Ding dann Klamm wie es ist wieder anziehen, mich nurkurz blicken lassen udn sagen dass ich kurz heim muss, und dort dann umziehen.....und das Handtuch was du genommen hast selbstverständlich in die Wäsche legen...die hoffentlich auch im Bad ist.

Sag halt einfach das ist dir beim Händewaschen passiert und ob du ein Handtuch oder so zum drum wickeln haben kannst.

larali8
Fragesteller

aber mein kompletter hintern ist nass und es läuft meine Beine herunter

Yukatsuki  04.09.2023, 16:28
@larali8

Du kannst dich auch komplett in die Dusche stellen, dann fällt es weniger auf. Sag halt du brauchtest wegen der Wärme dringend eine Abkühlung und ob sie dir Wechselkleider ausleihen können.