Family Link umgehen?

Mit meinen Eltern lässt sich nicht reden☹️

3 Antworten

Hi das geht nämlich musst du ein anderes Profil auf deinem Android erstellen , wo du alle rechte hast .

Genauso wie am Computer wo es mehrer Benutzer gibt .

https://www.youtube.com/watch?v=voi6GY4UKgM hier findest du ein Video dazu

hatte das selbe Problem auf meinem Huawei p 20 habe jetzt zum gluck ein iPhone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tollesding
Fragesteller

Dafür brauch ich das passwort der Email Adresse meiner Eltern

Maximilian8411  15.11.2020, 11:01
@Tollesding

Bei mir war das nicht der Fall, versuche das Handy zu Resetten, wenn du einen PC oder Mac hast kannst du die Sperre auch so aufheben

Hellosunshin171  02.02.2021, 11:06

das kann man nicht angucken wegen family link !!!

Geh mal in Einstellungen dann auf Apps und suchst famylilink dann auf Daten löschen und die App ist wie neu

Guckst du hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diese-schei-app-von-meinem-handy#answer-374688404

Da habe ich eine Antwort geschrieben.

Im Kommentar von dieser Antwort habe ich ein Beispiel gegeben, wie man es macht.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diese-schei-app-von-meinem-handy#answer-374688539

pentihunter  15.11.2020, 11:05

Bei den "neuen" Smartphones kommt man nach einem hardreset nicht mehr rein ohne die vorher angegebene email anzugeben. Das wird wohl die mail der Eltern sein nehme ich an.

Also das ging nur bei alten Geräten, man kommt schon seid Jahren nicht mehr ans Handy nach einem Hardreset.

Man muss die Email vorher runter löschen um das Gerät wirklich komplett neu einzurichten

pentihunter  15.11.2020, 11:33
@Xearox

Ist halt nen Diebstahlschutz, Wenn du dein Handy verlierst kann der findet das Gerät nicht einfach zurück setzen und es dann selbst benutzen. Er wird bei der Einrichtung, bei der email immer hängen bleibe.

Ich weis aber auch nicht wie diese family app funktioniert, wenn man die app unabhängich von der haupt email einrichten kann, dann könnte natürlich sein der er seine eigen email drinne hat, und da hätte er natürlich dann auch die daten für.

Also wenn die Hauptemail von dem Handy seine eigene Email wäre, dann wäre das zurücksetzen um eine App zu löschen natürlich kein Problem. Ich kenn die App halt nicht, kann ich wenig zu sagen

Xearox  15.11.2020, 13:34
@pentihunter

Dann wäre es interessant, ob man die E-Mail Adresse auch braucht, wenn man den Download Modus aktiviert und den clockworkmod installiert und man mit diesem dann das Smartphone auf werkseinstellungen zurücksetzt.

pentihunter  15.11.2020, 13:37
@Xearox

Musst du mal testen wenn du noch nen etwas älteres Handy rumliegen hast, aber auch nicht zu alt, früher gab es das halt nicht.

Xearox  15.11.2020, 19:54
@pentihunter

Mein Samsung Galax Note 2 konnte man ohne Probleme Hardresetten und alles war weg. Da brauchte man keine Mail oder passwort um das Gerät neu einzurichten oder sowas.

Mein aktuelles Smartphone, ein Cubot Power hat auch keine Limitierung. Da kann man auch einfach so alles auf werkseinstellungen zurücksetzen