Bedeutung von Inkl. Versand?

10 Antworten

Wortbedeutung von inklusive: einschließlich, inbegriffen.

Der Käufer zahlt dir 50,00 €, inkl. der Versandkosten. Das heißt, in den 50,00 € stecken die Versandkosten und der Warenwert. Somit bezahlt der Käufer die Versandkosten.

Die Versandkosten musst du dann natürlich von den 50,00 € bezahlen.

Was gibt es daran nicht zu verstehen?

du mußt von den 50,00 € auch den Versand bezahlen.

Laß dir aber auf jeden Fall erst das Geld überweisen bevor du das Paket wegschickst.

Wenn Du zusagst, musst Du die Versandkosten selbst übernehmen. Was ist so schwer daran zu verstehen?

Er meinte damit, dass er 50 € zahlt > für das Produkt und den Versand des Produkts (der in den 50 € schon beinhaltet ist).

Er wird damit meinen das er 50 EUR bezahlen will und der Versand zu ihm dort schon drin sein soll.