Was meint man mit Inklusive Versand?

4 Antworten

Der Käufer möchte wissen was er komplett bezahlen muss.

Aber bedenke das EBay Kleinanzeigen und Versand immer ein gewisses Risiko bedeutet.

Anonymous383  27.04.2023, 19:23

Was meinst du damit? Als Verkäufer ist man doch sicher oder? Also ohne die sicher Bezahlen Funktion natürlich...

JollySwgm  27.04.2023, 19:37
@Anonymous383

Nein, auch da gibt es Methoden um an die Ware des Verkäufers zu kommen ohne wirklich bezahlen zu müssen.

Anonymous383  27.04.2023, 19:38
@JollySwgm

Häh wie denn? Verkaufe öfter mal was auf Kleinanzeigen, deswegen wäre das wichtig zu wissen.

JollySwgm  28.04.2023, 06:13
@Anonymous383

Ich werde jetzt keine Tricks offen legen, aber es gibt da Möglichkeiten das als Dreiecksgeschäft so zu machen das der Verkäufer letztendlich ohne alles da steht.

Wenn du sagst dass das Produkt 30€ inkl.versand kostet dann muss die person keine 5€ oder so mehr für den Versand zahlen weil es sind ja 30€ INKLUSIVE versand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Käufer möchte wissen was es insgesamt kostet, d.h der Kaufpreis und Versand zusammen.

Wenn du einen Gegenstand für 20€ incl. Versand anbietest, zahlt dir der Kunde 20€ und kann erwarten, dass du nicht noch 5€ Versandkosten aufschlägst.