Beantwortet ihr auch Inkognitofragen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja why not 95%
Nein 5%

23 Antworten

Ja why not

Fände es sogar besser, wenn erst sämtliche/ alle Fragen + Antwroten anonymisiert würden. Und erst anschliessend freigegeben würden (erkennbar würden- auch bei 'Freunden'). Die Vetternwirtschaft hier ist verfälschend nervig und überflüssig. (sollte imo abgeschafft werden, um tatsächliche Neutralität zurück zu erlangen.)

Ja why not

Der Nutzer möchte nur nicht das andere wissen die sein Profil wissen was er da ab und zu für sagen wir mal persönliche Fragen hat

Ja why not

Hey :)

Ja,damit habe ich kein Problem,und tue es auch ab und zu,wenn ich eine passende finde,aber ich beantworte sie nur,wenn sie z.B. keine Längenfragen wegen Geschlechtsteilen oder so sind😅👍🏻

LG 😊✨

Ja why not

Wenn sie in meine Bereiche fallen, natürlich. Es sind ja auch nur ,,normale" Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja why not

Eigentlich fände ich es auch Datenschutzgründen viel besser, wenn es nur Inkognito Fragen gäbe.

Dass einige hier Trolls sind und das irgendwie lustig finden, sinnlose Fragen zu stellen, ist ärgerlich.