Be Quiet Dark Base 900 rev 2/RGB Stripe Farbe änder?

3 Antworten

Gibt Es keine Knöpfe am Gehäuse vorne?

Und lass deinen Onkel das Kabelmanagement nochmal überdenken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Die RGB Stripes gehören nicht zum Gehäuse und sind höchstwahrscheinlich Einfarbig. Einfach mal deinen Onkel fragen.

#Edit: Welches Mainboard hast du?

Benian
Fragesteller

Mainboard Aorus Master z390, die rgb stripes waren im Gehäuse mit dabei, da steht dass man 5 farben einstellen kann

WissenswertBe  27.09.2019, 01:35
@Benian

Mein Fehler, selbstverständlich hat das Gehäuse 2 Led Stripes hehe. Vorne bei den Knöpfen rechts neben den Einschalter ist der RGB Switch Button.

Hab das selbe / knopf ist vorne neben den usb eingängen.

Viel spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.