Bayern München hat jetzt 2 Spiele nicht gewonnen. Wann wird Nagelsmann endlich entlassen?

8 Antworten

Bescheidene Frage, wie oft hat der FCB diese Saison schon verloren? Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, entweder hast Du keine Ahnung von Fussball oder möchtest nur provozieren. ..

Wenn der FCB nicht an der Tabellenspitze ist, ist die Luft schnell dünn für den Trainer.

Samstag gegen den VFB Stuttgart sollten die Bayern ein Torfestival abbrennen.

Bei wieder nur Unentschieden oder gar verlorenem Spiel brennt dann der Baum in der Säbener Straße.

Das weis auch Nagelsmann und das wird er seiner Mannschaft eindrücklich klar machen.

Allerdings muss man auch zufrieden sein, wenn man aus der Alten Försterei überhaupt etwas zählbares mitnehmen kann.

Union Berlin wird mit Freiburg und Dortmund zum Bayern-Jäger.

Die Tabelle kann man sich rahmen....

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sport, Fußball, Bundesliga)

Warum sollte er entlassen werden? Der Saisonstart war doch so erfolgreich! Letzte Saison war der FCB sogar 3 Spiele sieglos, da wurde Nagelsmann ja auch nicht entlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Hi!

Da muss es schon viel schlechter laufen, damit die ihn rausschmeißen. Die Bayern haben immerhin ein in Wahnsinns Torverhältnis und sind bis jetzt ungeschlagen.

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅

Um einen Trainer zu entlassen, müssen sich die Leistungen fortlaufend verschlechtern. Oder es gibt interne Konflikte. Das geht auch, um einen Trainer rauszuwerfen.