Bannt Pubg mobile?

2 Antworten

Natürlich bannen wir Mitspieler/In wegen rechtliche Verstöße dieser Richtlinien. Weil das ist unfair gegenüber andere Spieler/In. Und Aimbots wird von unserer Seite nicht gerne gesehen. Der eine trifft es eher härter, und der andere etwas später.

Wie kann man es vermeiden gebannt zu werden?

Garnicht.

Fairplay ist das wichtigte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Lolbologog
Fragesteller

Und wenn man 10 Jahre gebannt wurde wegen Hack kann man es wieder öffnen?

Natürlich wirst du gebannt, sobald der Aimbot erkannt wird, Hacks verstoßen gegen die Richtlinien.

Wie kann man es vermeiden gebannt zu werden?

Garnicht, die einen erwischt es eben sofort und die anderen eben später.

Lolbologog
Fragesteller

Und wenn man 10 Jahre gebannt wurde wegen Hack kann man es wieder öffnen?