Banditenanzug Henry Fonda In Spiel mir das Lied vom Tod?

2 Antworten

Was ist ein "Banditenanzug"?

Schon mal in Shops für Westernbekleidung geschaut, ob es dort eventl. ähnliche Anzüge gibt?

Alex260397
Fragesteller

Im Internet findet man nur billigen kitschigen Schnick Schnack. Will schon etwas hochwertiges elegantes haben.

Je nach Material und Qualität des Schneiders kannste da schon ein halbes Vermögen lassen. Also in Handarbeit würde ich von etwa 1200€ oder mehr ausgehen (auch vom Material abhängig).

Ich denke mal d willst aber nur das es "so ähnlich aussieht", das schaffste vielleicht auch mit 400-500€ wenn du guten Preis bekommst.

Aber günstiger wird glaub ich schwierig.

Alex260397
Fragesteller

Naja er sollte eig 1:1 genauso aussehen😃

Alex260397
Fragesteller

Aber danke für die gute Antwort:)