Ballerinas mit Söckchen?

6 Antworten

Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber....

Ahhhhh sowas geht gar nicht!! Das ist ein absolutes No-Go!!

Auch so Füßlinge gehen nicht, denn die sieht man auch!

Ne sowas darf man erst gar nicht versuchen anzufangen, und dann so versuchen die zu verstecken, so damit man sie nicht sieht. Ne ne ne!!

Wenn du offene Schuhe oder Ballerinas trägst dann barfuß...

Halbsocken kannst du in Chucks oder halt so Sneakers (geschlossenen Schuhen) anziehen!!!!

Liebe Grüße Lalilu116 :))

Also, mit einen kurzem Rock Barfuß, mit einer engen Jeans hast du freie Wahl :) aber ich empfehle dir? Ballerinas anzuziehen, wenn du schlanke Beine hast, sonst stehen die dir nicht wirklich 😘

Mein bestes Paar mit Rock 💖 - (Kleidung, Schuhe, Füße)

ich persönlich trage ballarinas barfuß, aber wenns stört, bieten sich diese zehlinge an: die sollte man nicht sehen und die rutschen auch nicht! ;)

zehlinge - (Kleidung, Schuhe, Füße)

Maaandy101
Fragesteller

doch die rutschen...

lillet  20.04.2011, 13:02
@Maaandy101

bei mir nicht! ich habe welche von h&m die sitzen, wie sie sitzen sollen und erfüllen ihren zweck perfekt!

Ich trage Ballerinas ohne Socken ! Ich finde das hässlich, wenn man Socken darunter trägt. Außer es sind durchsichtige Socken (Feinstrümpfe)

Ich finde Söckchen süß. Die rutschen nicht. Und wenn: Es gibt Gelpads zum reinkleben in die Schuhe.

Maaandy101
Fragesteller

trägst du die auch? was für söckchen denn dann?