Baggyoder skinny,was trägt ihr lieber und warum?

6 Antworten

Ich trag nur Baggy, is find ich viel viel gemütlicher und sieht besser aus. Bei Mädchen ist es was anderes find ich

Ich trage viele Varianten von Jeans. Es ist mir dabei egal ob es gerade modern ist oder nicht.

Ich mag baggy, weil es einfach besser aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Ich mag nur skinny, fühl mich einfach wohler als mit weiten Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage immer Skinny Jeans, was anderes steht mir nicht, gefällt mir nicht und brauche ich nicht.