Wie findet ihr skinny jeans bei Männern?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag Skinny Jeans auch nicht, dass passt an einer Frau viel besser.

  • Ich trage lieber eine dunkelgrüne oder braune Cargohose oder eine etwas weitere Jeans, jedoch nicht zu locker.
  • Ganz straff - oder das andere Extrem: Rapperhosen - mag ich überhaupt nicht.

Bei uns damals in der Schule war es in, die Hose gefühlt in der Kniekehle hängen zu haben. Das war auch dämlich. Ich finde es besser, wenn die Hose etwas Luft hat, aber am Gürtel gut anliegt.

Liebe Grüße DeinGuterFreund ⭐

zyrotic
Fragesteller

Genau meine Meinung!

trage nur skinny Jeans, weil ich die Passform sehr mag, sie bequem und praktisch sind und dieser Schnitt bei schlanker Figur einfach richtig gut aussieht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)

zyrotic
Fragesteller

Okay, ich mag das garnicht wenn man den hinteren so sehr sieht als junge. Aber ist deine Meinung

Rene196600  13.02.2023, 17:44

Auch der Mann hat das Recht erwas zu zeigen! Besonders wenn er einen Knackpo hat.

Sehr gut und ich Männlich trage gern super hautenge Spray on Skinnys. Klar ist nicht mehr so in aber jeder soll tragen was ihm gefällt und in was man sich wohlfühlt.

Ist Geschmackssache dem einen gefällst und dem anderen nicht.

Den Look mag ich an Männern nicht, wirkt nicht harmonisch in den Körperproportionen.

Wenn man eine gute Figur hat, warum soll man Skinny Jeans nicht tragen.....

zyrotic
Fragesteller

Weil es komisch aussieht

NackterGerd  23.01.2023, 09:10
@zyrotic

Was soll komisch sein?

Meine Freundin hatte mir extra welche gekauft weil sie gut aussehen wenn man die Figur dazu hat