Backup geelöschte Chats?

2 Antworten

Hallo

für das ist es ja eigentlich gedacht.

wenn du alles richtig gemacht und eingestellt hast solltest du aus dem Back-up die Chats wiederherstellen können.

jetzt fragt sie einfach noch wie oft dass das Back-up erstellt wird täglich wöchentlich monatlich je nachdem ist es vielleicht doch weg. also keine Zeit verlieren.

neknhena
Fragesteller

Mein iCloud Speicher und Handy Speicher ist voll und deswegen gab es monatelang kein Backup. Wenn ich JETZT ein Backup mache, sind die gelöschten Nachrichten da?

also wenn du des in whatsapp eingestellt hast, dass des backup läuft (glaub immer nachts), dann solltest alles wiederherstellen können. ansonsten gibts noch ne möglichkeit aufm gerät. im whatsapp-database-folder (glaub ich) wird für jeden tag eine datei erzeug und 7 tage aufbewahrt. wenn man die auf des aktuelle datum zurücknennt, dann hat man alles von z.b. gestenr wieder.

neknhena
Fragesteller

Mein iCloud Speicher und Handy Speicher ist voll und deswegen gab es monatelang kein Backup. Wenn ich JETZT ein Backup mache, sind die gelöschten Nachrichten da?

DodgeRT  20.01.2024, 19:12
@neknhena

Nein. Backup wird ja vom aktuellen Stand gemacht