WhatsApp aus iCloud Backup wiederherstellen?

So schaut es schon die ganze Zeit aus - (Apple, iPhone, WhatsApp)

2 Antworten

Wenn du am Anfang bei WhatsApp ein Backup gemacht hast musst du beim Start vom WhatsApp (neu installiert) auswählen: aus Backup.
Dann wird es dort sein und muss Du dann nur noch auswählen und warten.

FERTIG

Wie kann man ausersehen löschen ? Es wird ja dann nochmal gefragt ob man es wirklich will 🙈 und ja mach wiederherstellen

sponga123
Fragesteller

Ich hab so zwanzig unnötige Apps gelöscht und hab mich vertippt.