Backpulver?!

7 Antworten

In einem Backpulver-Tütchen sind 15g drin. Das wären bei dir dann 3,7g ...gutes Gelingen :-)

MELLYFlower
Fragesteller

Danke :) meine Cupcakes sin echt toll geworden und schmecken himmlisch ♥

Pummelweib  31.07.2013, 12:54
@MELLYFlower

Bitte...das ist ja super, das alles geklappt hat freu...danke fürs Sternchen hüpf :-)

Das kommt darauf an wieviel in deinem Päcken ist :D wenns z.B 100 Gramm sind müsstest du 25 Gramm Backpulver nehmen :D Lg Gutes gelingen

MELLYFlower
Fragesteller

Danke aber da steht nur für 500g mehl .... ich brauche hilfe meine armen Cupcakes ;)

ist schlecht ausgedrückt aber sicher eine viertel Tüte gemeint gleich ein halber Teelöffel.

LG Sikas

das MUSS auf dem bäckchen stehen wie viel der inhalt wiegt wenn nicht dann wiege es selbst und teile es durch 4^^ oder schätze nach augenmaß ab...

Die Menge des Inhalts steht auf den Backpulver-Tütchen drauf.