Backpapier statt Packpapier?

4 Antworten

Backpapier ist völlig ungeeignet.

Besorg Dir einen Karton, entweder bei Der Post, im Büromittelhandel oder sieh mal bei den örtlichen Supermärkten nach - viele Supermärkte stellen Leerkartons als Kundendienst zur Verfügung. Den Karton brauchst Du nicht extra in Papier einzuschlagen. Zukleben reicht.

Backpapier ist nicht strapapzierfähig geung. Hol dir doch von der Post einen passenden Karton.

Nein, das reist sehr schnell. Kauf Dir am besten bei der Post einen Karton.

Würde ich nicht,da es zu schnell reißt