Backpapier anstatt Druckpapier?

2 Antworten

Dazu benötigst Du Transferfolien! Das geht nicht mit "normalem" Papier!

Nein, das kannst Du nicht. Weil Backpapier nicht die Haft und "Klebeeigenschaften" einer Folie zum Aufbügeln hat. Das hättest Du Dir mit ein bisschen Nachdenken aber selber beantworten können: Backpapier hat Anti-Haft Eigenschaften.

CupCakeMonstax3
Fragesteller

Wieso Folie? Sie hat ganz normales Papier genommen und das Symbol darauf so wie sies haben will aufs Tshirt gelegt und dann so ein Backpapier ähnliches papier raufgelegt und dann gebügelt?!