Avatar auf Netflix schauen aber wie?

3 Antworten

Das liegt daran, dass Netflix in den jeweiligen Ländern andere Lizenzen hat bzw. sich da an den Vorlieben der Nutzer vor Ort orientiert. Daher ist das Angebot in allen Ländern verschieden...

verreisterNutzer  16.08.2019, 23:03

Ok aber ich würde gerne wissen wie ich das jetzt ändern kann damit ich das schauen kann

Silbermond2706  16.08.2019, 23:07
@verreisterNutzer

Das geht nur wenn du in dem Land bist, welches die Lizenzen zu Avatar hast. Fürchte, dass du da leider nichts dran machen kannst.

Hatte das gleiche problem schonmal. Kann dir versichern,dass es nicht geht. Wenn du keine andere Plattform hast um des anzuschauen hast du leider pech gehabt. Musst es dann in nem anderem Land versuchen. Oder dir irgendeine Plattform zum Anschauen von Serien kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jedes Land hat dieselben Rechte für die Filme und Serien.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Kirito17  16.08.2019, 23:14

Andere Plattform kaufen. Auf welcher es Avatar gibt weiß ich leider nicht.

Phoenix686  16.08.2019, 23:14
@Kirito17

Das höchstens, Avatar kann man auch bei Prime Video schauen.