Eure Lieblings Folge von Avatar - der herr der Elemente?

4 Antworten

Meine meine Lieblingsfolge ist die, wo Aang und seine Freunde auf diese alte Frau treffen die Katara das blutbändigen beibringen will.

Das ist Folge 8 Staffel 3

Natürlich gehört Folge 17 auch zu meinen lieblings Folgen.

LG mantimay

Ich kann mich gar nicht entscheiden :D
Das sind ein paar Folgen die ich sehr mag:
Der Schlangenpass
Zukos Erinnerungen
Die Wasserbändigerschriftrolle
Die Höhlen der Verliebten

Traurig fand ich Situationen, wo Zuko Iroh verletzt, obwohl er nur das beste für ihn möchte.

Ich habe sie heut auch nochmal geschaut xD

Meine Lieblingsfolge ist die 17 der dritten Staffel. Da wo die das Theaterstück anschauen. Ich fand die total lustig.

Die traurigste ist meiner Meinung nach die Letzte der dritten Staffel, da dann die Serie Endet.

Aber eigentlich mag ich alle Folgen gleich gerne :3

Top ist übrigens der beste Charakter aus Avatar, nur um das mal klarzustellen xD

Frohe Ostern!

LG Mareth

Ich mag "Geschichten aus Ba Sing Sei", weil es eine ganz leise und poetische Folge ist, bei der der Bezug zur asiatischen Lyrik und erzählerischen Ästhetik sehr deutlich wird.