Autoverkauf mobile.de, direkt Angebot bekommen?

1 Antwort

Wichtig Ist das das Fahrzeug abgemeldet ist und das der Preis stimmt . Gelegendlich versuchen die dann vor Ort nachzuverhandeln und den Preis nochmals zu drücken . Darauf würde ich nicht einlassen...

Mach einen Festpreis und bei Aufkäufern aus dem Ausland ein Bild vom Reisepass machen und dessen NUmmer im Vertrag einzutragen unter Käuferdaten..

ev ist das Fahrzeug auch zu Billig Angeboten worden.. Es kann auch sein das die das Fahrzeug dnn im Wald ausschlachten und DU bist der Depp dabei . Bilder vom Transportfahrzeug und Kennzeichen auch noch machen für Dich zur Sicherheit..