Automatikuhr stoppt alle 5-10 Minuten?

2 Antworten

20 Umdrehungen an der krone, und sie läuft nicht an? Dann hat sie was, vielleicht zu swenig Öl; ich hab schon Rotoren nachgeölt; aber nur bei Chinauhren.

Blindipop  15.05.2024, 21:05

20 Umdrehungen an einem Stück. Mal ein bißchen, auch immer wieder, nützt nichts.

Umtauschen. Das sollte selbst bei billigen Uhren nicht passieren.

TheImpecccable  16.05.2024, 15:58

Naja, wenn du eine Kopie kaufst, ist dir nicht zu helfen. Selbst die Kopie muss ziemlich billig gewesen sein