Autismus Community?

5 Antworten

Ja sowas wird es hier sicherlich geben. Auf Gutefrage gibt es eigentlich ALLES.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Klar. Einige sind sogar Usermods. 😉

Wir sind halt Teil der GF Community.

warehouse14

Clue2230
Fragesteller

Ist es möglich dort beizutreten?

warehouse14, UserMod Light  11.02.2024, 14:23
@Clue2230

Wenn man auf GF registriert ist dann ist man überall dabei. Du kannst andere Autisten z.B. im Thema Autismus finden. Und dann mit ihnen befreundet sein.

Aber einen extra abgegrenzten Bereich nur für Autisten gibt es hier nicht. Auch nicht im Forum.

Nein - aber du kannst auf GF überall Autisten antreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Dafür gibt es die Autisten-Partei. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com

Nicht das ist wüsste.

LG 😊