Ausziehen aber in welches Land?

2 Antworten

Ich würde da nich nur nach Preisen gehen und Jobs.

Sondern auch nach der Mentalität immerhin willste da ne Weile bleiben und die Sprache sollte auch kein Problem sein.

Von den kalten Ländern hört man eig öfter mal gutes, auch Cannada zb.

Bei vielen der wärmeren Länder hat man teilweise ein armutsproblem.

Zu arm tut auch dem Geld beim Job verdeinen nicht gut.

Frankreich soll aber auch gute Konditionen haben.

Am Ende musst du wissen wo du hin willst.

überleben kann man fast überall.

Aber man sollte auch die Gesetze dort kennen.

Cynical15355
Fragesteller

Ja in sprachen lernen bin ich talentiert deswegen habe ich mir keine sorgen gemacht, diese vielen Infos wusste ich nicht, dankeschön :D
Ich habe mal von einem Kunden der in Kanada gelebt hat gehört, dass das Leben dort teuer sein soll?

du solltest die landessprache sprechen, alles andere ist geschmacksache