Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Auswahl Bühnenoutfit?

1 Antwort

Die Grundideen kommen immer von uns, im Detail ausarbeiten können wir das aber nicht immer, wir sind ja nur Hobby-Modedesigner, keine Profils. Deshalb wurden unsere ESC-Outfits von Corinna Mikschl und ihrem Label handmadewithblood entworfen und hergestellt. Aussagen sollen diese Outfits nicht wirklich etwas, wir sehen sie eher als optische Erweiterung unseres Sounds.

Chris