Aussehen von Anführer in Warrior Cats (Bitte unten lesen!)?

4 Antworten

Hi!

Du hast Recht, wie kann es sein, dass es mir noch nie aufgefallen ist?
Vielleicht werden die Anführer einfach besser beschrieben und weil sie ja einen besonderen Rang haben, achtet man mehr drauf?
Eigentlich ist es auch für mich bei Heilern so, aber um uns es grob vorzustellen brauchen wir ja die Hierarchie. Ich schaue sie mir eigentlich immer an!

Das mit Wurzelquell ist mir garnicht aufgefallen, ich konnte ihn mir aber immer schlecht vorstellen.

Eigentlich kommt es immer drauf an, denn z.B. Stachelfrosts Aussehen erscheint mir immer ganz klar.

LG

Splashstar  04.10.2023, 22:56

Danke für den Stern!

Du hast Recht!

Aber einige Katzen wie Nachtherz oder Sonnenstrahl kann ich mir auch wieder gut vorstellen.

Bei mir ist es so dass wenn eine Katze mehrere Kapitel aus eigener Sicht bekommt dass ich mir dass Leben der Katze und ihr aussehen Bildlich vorstellen...

LG Froststern

Man merkt sich Anführer vielleicht auch einfach besser. Ich weiß sofort wer Riesenstern war und habe keine Ahnung was Dämmerwolke in seinem Leben getahn hat.

Ich denke auch, dass deine Beobachtung daran liegt, dass man die Anführer immer wieder sieht. Auch wenn aus der perspektive eines Donner Clans Schüler beschrieben wird, wird der Anführer auf der großen Versammlung vor kommen und dabei nochmal beschrieben. Anführer sind auch länger relevant als als die meisten Katzen. Eine Katze ist teils nur für eine Staffel oder ein Buch wichtig, der Anführer bleibt aber gerne mal über mehrere Staffeln.

Die Anführer in den neueren Staffeln waren große Krieger der ältere Staffeln, daher kannte man die warscheinlich schon.

Ich persönlich kann mir kaum das Aussehen von Katzen merken. Ich wüsste nichtmal wie einige der Hauptcharaktere aussehen, außer sie haben einen Namen der zu ihrem Aussehen passt.

Möge der Sternen Clan deinen weg erleuchten *ฅ^•ﻌ•^ฅ*

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Hallo EchoklangAmi,

Ich muss sagen jetzt wo ich überlegt habe stimmt .Ich kann mir wirklich fast nur Anführer vorstellen. Aber nicht Zedernherz,schilfbart oder andere Charakter.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern