Eure Meinung zu Staffel 7 in Warrior Cats?

4 Antworten

Sei gegrüßt Echoklang!

Die Staffel 7 ist nach Staffel 8 meine absolute Lieblingsstaffel. Sie ist sehr gut geschrieben und in die Charaktere kann man sich teilweise echt gut hineinversetzen.
Die Staffel besteht aus Kampf, Liebe, Trauer und Verzweiflung…

Sie ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen - du hast da noch etwas tolles vor dir :))

Besonders der Charakter Stachelfrost ist mir im Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen…. Sie begleitet dich zusammen mit zwei weiteren Katzen durch die Staffel. Und am Ende zahlt sie für den Frieden zwischen den Clans einen furchtbaren Preis….

Ganz viel Spaß beim Lesen!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Also ich finde eigentlich alle staffeln zu empfehlen obwohl Erin hunter sich sehr I'm schreiben verändert hat, da es jetzt zum einen eine Katze gibt die die vorsilbe Zimt hat. Die einen finden es gut die anderen nicht so aber ich bin da eher neutral und ich mag alle.

Ich hoffe dir geholfen zu haben und LG Akazienstern197 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Ich hab die Staffel gelesen und fand sie extrem ausgeliehen, desshalb hab ich mir die Bücher gar nicht mehr gekauft sondern einfach in der Bibliothek ausgeliehen. Aber das ist natürlich ansichtssache und jeder sieht das anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Natürlich ist sie zu empfehlen!!! Es sind generell ALLE WaCa Bücher zu empfehlen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

EchoklangAmi
Fragesteller

Da hast du wohl Recht ;)