Ausrede für verlorenes Dokument?

3 Antworten

Beim Umzug weggekommen, von jemand anderem versehentlich weggeschmissen, bei einer Kellerüberschwemmung kaputt gegangen

Schreib irgendwelche Sachen auf das "neue" Dokument in Word, druckst es aus, und zerstör das Dokument mit der Aktenvernichter. Dann sagst du ihr/ihm, dass du es die Dokumenten ausversehen das ganze Dokument mit der Aktenvernichter vernichtet hast... xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick es zur ihk ( ich gehe davon aus, dass es die ihk ist ) und packe nix in den Umschlag. Den Umschlag zerknüllen und einreißen.

Wenn du dann da sitzt sagen die, da ist ein unglück passiert und du sagst - das ist aber schade ;-)