Ausbildung fachlagerist?

3 Antworten

Die Ausbildung zum Fachlageristen mag für manche ausreichen, die nach einer stabilen beruflichen Laufbahn streben. Doch bedenke, dass die Zukunft ungewiss ist und Weiterbildung oft den Schlüssel zum Erfolg bildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Überleben wird Dir as Gehalt reichen. Brauchst Dich aber nicht zu beschweren wenn Du auch nur ein Hauch Luxus haben möchtest und es Dir nicht leisten kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du keine andere Möglichkeit um im Herbst einen produktiven Beruf zu lernen ?