Aufträge für Subunternehmer?

6 Antworten

Aufträge für Subunternehmer gibt es bei

www.subpartner.eu

Man kann dort Aufträge direkt anschauen und sich kostenlos in deren Datenbank eintragen. Wenn ein Auftrag passt, wird man direkt von einem Fachberater angerufen bekommt alle Informationen vom Auftrag direkt mitgeteilt, so dass man weiß, woran man ist und ob man diesen Auftrag auch durchführen kann.

Zahlen muss man erst, wenn es auch einen Vertragsabschluss gibt.

Versuchen Sie es doch mal hier. Auf der Seite stehen u.a. Anzeigen von Firmen, die Subunternehmer suchen. Wenn aktuell wenige Aufträge zu sehen sind, liegt das daran, dass abgelaufene Anzeigen automatisch gelöscht werden.

http://www.auftragsservice-bau.de/

Sie müssen erst etwas bezahlen, wenn der Auftraggeber Ihnen den Zuschlag erteilt hat. Bis dahin ist alles kostenlos (Registrierung, Angebote).

Viel Erfolg.