Arbeit als Mercedes Benz Subunternehmer?

2 Antworten

Das wird so nicht funktionieren. Was Du da beschreibst, ist eine selbständige Tätigkeit. Und nein, Qualitätskontrolle heißt nicht, dass man da keine Ausbildung benötigt, ganz im Gegenteil. Das ist anders als faule Bananen aus einer Kiste auszusortieren.

Pabugi
Fragesteller

ich habe selbst gearbeitet keine ausbildung aber hat bis jetzt gut geklaptp nun will ich als subunternehmer arbeiten

eventhelfer  17.02.2020, 17:56
@Pabugi

Das hast Du ja schon in der Frage beschrieben. Und jetzt möchtest Du also keinen Arbeitsvertrag, sondern möchtest selbständig auf eigene Rechnung in der Produktion arbeiten. Das wird so nicht funktionieren.

Pabugi
Fragesteller
@eventhelfer

und wieso wird nicht funktionieren erklär es mir ? ich kenne viele die sowas gegründet haben !!

eventhelfer  17.02.2020, 18:08
@Pabugi

Ich habe nicht gesagt, dass es keine Subunternehmer gibt. Die hat MB zuhauf, aber nicht als Einzelkämpfer in der Produktion.

....Qualitätskontrolle einfache Kontrolle zu machen brauchen die Mitarbeiter keine Ausbildung oder ?... doch brauchen sie

Pabugi
Fragesteller

Nein ich habe ohne ausbildung gearbeitet als leiharbeiter braucht man keine Ausbilung nur muss man sich konzentrieren und arbeiten :d