Auf wife vielen Geräten geht Viki?

2 Antworten

Also ich habe Viki auf dem Fernsehr (Samsung) versucht zu öffnen, aber da ich irgend nen Browser habe, dessen Namen ich nicht kenne (Kein Internet Explorer, Google Chrome oder der gleichen...) kann ich den nicht updaten, denn jedesmal sagt Viki, ich kann nicht, weil der Brwoser zu alt sei, dabei ist der Fernsehr nicht mal 5 Monate alt... naja egal, also hab ich es mit jedem Brwoser versucht, aber nö, die hab ich nicht installiert, also kann ich sie nicht updaten und wenn ich sie versuche zu downloaden geht das auch nicht, weil dafür dann auf den Websiten kein Link bereit steht... also kannst du denke ich mal Viki auf dem Fernsehr vergessen...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Ich glaube schon ich würde es trotzdem auf dem handy machen weil das handy ist immer dabei