Kdrama/Heirs/Wo?

5 Antworten

Legal anschauen kann man die Serie auf Netflix, allerdings unter dem Titel "Inheritors". Da gibt es auch tatsächlich deutsche Untertitel. Amazon Prime weiß ich nicht.

Ansonsten die illegalen Anbieter auf eigenes Risiko, also zB Kissasian oder Rakouten Viki. Das musst Du selbst wissen ob Du das machen willst und die Untertitel sind in aller Regel nur auf Englisch verfügbar. Stell sicher, dass Dein Adblocker aktiviert ist, ohne würde ich das nicht empfehlen.

Grundsätzlich findest Du Titel oft, wenn Du den Serientitel mit dem Zusatz "Eng Sub" bzw "Ger Sub" für die Untertitel googlest. Dann musst Du halt selbst bewerten, ob du dem Anbieter vertrauen möchtest oder lieber nicht.

koreandrama05  25.04.2020, 14:16

Hallo, also wenn du Türkisch kannst, gibt es die Serie mit türkischem Untertitel auf zahlreichen Webseiten. Musst nur eingeben. Ansonsten musst du mal schauen, nach deutschen Untertiteln (: Oder schau mal nach englischen Untertiteln, falls deine Englisch Kenntnisse gut sind (:
Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Auf Netflix :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NaNuraNa
Fragesteller

Hahaha danke

Ich schaue Kdramas gerne auf kissasian.sh, jedoch würde ich dir empfehlen auf dieser Seite einen Adblocker zu verwenden, da du sonst sehr viel Werbung bekommst. Diese Seite ist jedoch super praktisch, da sie praktisch jedes Kdrama btw Asian Drama hat und meistens auch Untertitel vorhanden sind. 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also wenn du Türkisch kannst, gibt es die Serie mit türkischem Untertitel auf zahlreichen Webseiten. Musst nur eingeben. Ansonsten musst du mal schauen, nach deutschen Untertiteln (: Oder schau mal nach englischen Untertiteln, falls deine Englischkenntnisse gut sind (:

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:Recherche