Auf wie vielen Geräten DaVinci Resolve Studio?

2 Antworten

Danke für die Info aber man kann die Software nicht beim Hersteller direkt kaufen, oder ich finde es nicht. Wenn ich es herunterladen möchte brauche ich einen Key und den kann man meines Wissens nach nicht dort erwerben.

Hi,

kaufen kann man diese Software bei verschiedenen Softwarehändlern oder beim Hersteller direkt: https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

Die Software Lizenz erfordert eine Internetverbindung und kann zeitgleich auf einem zweiten Gerät genutzt werden
Woher ich das weiß:Recherche