Welches Autospiel würdet ihr empfehlen?

5 Antworten

extreme driving simulator für die nostalgie von damals xD
Asphalt 8/ Asphalt Nitro/ Alphalt 9 kann ich sehr empfehlen

generell die Spiele von Supercell.

Mein Lieblingsspiel ist Boom Beach und es macht wirklich spaß. Die Alternative wäre Clash Of Clans, es ist nämlich sehr ähnlich zu Boom Beach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

spongebobbel006
Fragesteller

Das sind doch garkeine Autospiele??

SturdyTec  29.10.2023, 13:10
@spongebobbel006

Oh ja ich hab die Frage falsch verstanden wie dumm von mir.

Aber ein cooles Autospiel ist Asphalt 9 ist ganz geil spiele ich auch ab und zu

Lexica und Supertuxkart. Beide sind sowohl Gelegenheits- als auch längerer Zeitvertreib-Spiele und komplett open source.

Früher hab ich Need For Speed gerne gespielt - war aber auf dem PC.

Gibt es bestimmt auch für das Handy.

asphalt 9, need for speed, car parking multiplayer