Auf welchem Gerät benutzt ihr GF?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Handy 38%
PC/Laptop 34%
mehrere von denen 19%
Tablet 9%
anderes... 0%

10 Antworten

mehrere von denen

Diese Frage kommt immer wieder mal. Aber nur selten wird bei den Abstimmoptionen berücksichtigt, dass mehrere gleichzeitig zutreffen können 👍

Zu meiner Nutzung:

  • 💻 (Windows)
  • 📱 (Apple)

Ein Tablet besitze ich nicht. Sonst hätte ich da sicher auch die App drauf 😅

mehrere von denen

Meistens auf dem Handy, aber auch am PC oder auch mal am iPad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
mehrere von denen

Ich benutze es am PC, Laptop, Notebook, Tablet und an meinem Handy :) Einmal habe ich es sogar auf meinem Alexa Homespot und meiner XBOX ONE S benutzt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Handy

Meistens Handy, aber auch über mein Notebook.

Handy

Hallo,

Nur die App auf dem Handy📱. Habe zwar auch ein Laptop und Tablet aber ersteres nutze ich selten und letzteres gar nicht mehr.

Lg