Auf ebay betrogen?

9 Antworten

Du meinst sicherlich Kleinanzeigen und nicht eBay oder? Weil Kleinanzeigen hat schon seit über 1 Jahr nichts mehr mit eBay zu tun, auch wenn es noch im Namen enthalten ist.

Sei es drum .... du kannst natürlich Anzeige erstatten, aber davon bekommst du dein Geld nicht wieder, da die Polizei kein Geldeintreiber ist.

Du solltest es als Lehrgeld abhaken, und künftig einfach intelligenter sein.

Wobei der Account-Handel ohnehin von EA-Games untersagt ist. Und um überhaupt auf Kleinanzeigen tätig werden zu dürfen, muss man mind. 18 Jahre alt sein.

Lass derlei Sachen also künftig von deinen Eltern machen. Die wären dann da vermutlich eher stutzig geworden, und du hättest jetzt noch 15 € mehr in der Tasche.

Du kannst dich selber für deine Blauäugigkeit bestrafen.

Polizei hilft dir nicht, Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt

Könntest zur Polizei gehen, allerdings kriegst du dein Geld dadurch nicht wieder.

Du kannst zur Polizei gehen aber dadurch wirst Du dein Geld nicht zurück bekommen.

Nein kannst du nicht, weil Accounts Eigentum der jeweiligen Plattform sind und nicht verkauft werden dürfen.

Beste Grüße