Audio CD brennen / kopieren geht nicht

3 Antworten

itunes laden. CD importieren, eine wiedergabeliste anlegen und da die lieder von der cd reinpacken. rechtsklick auf die playlist "auf medium brennen". rohling rein, dann wirds kopiert. wahrscheinlich gehts leichter aber so mach ich das immer und es funktioniert.

Spore120
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Werd's gleich versuchen. Dankeschön! :)

Spore120
Fragesteller
@Spore120

Hmm irgendwie kann ich die Dateien nicht importieren. Da ist so ein X. Andere Lieder werden gefunden aber die von meiner CD nicht.

Spore120
Fragesteller
@Mehrmeer

http://i.imgur.com/32ORjR5.png?1

Lieder die auf meinem Laptop drauf sind wurden automatisch hinzugefügt. Bei den Dateien von der CD nicht :/ Und zu einer Liste in iTunes hinzufügen kann ich auch nicht.

Mehrmeer  23.04.2015, 19:33
@Spore120

hm eigentlich müsste itunes doch von selber erkennen, dass ne cd drinne ist und die dann über itunes importieren...sry, ich kenn mich damit auch nicht so aus ._. vllt googelst du einfach noch bisschen, andere hatten sicher das gleiche problem. viel glück, und sry nochmal dass ich dir nicht helfen konnte >.<

Spore120
Fragesteller
@Mehrmeer

Okay ich habe jetzt die alte Liste gelöscht und eine neue gemacht und einfach den "Dieser PC" Ordner geöffnet und das Laufwerk mit der CD reingezogen und es hat geklappt xD Ok soweit so gut ich warte jetzt bis alles importiert ist und hoffe, dass das Brennen klappt :)

Spore120
Fragesteller
@Spore120

Yeah es hat geklappt. Die gebrannte CD lässt sich mit Windows Media Player abspielen und auch auf meinem CD Player! Super mehr wollte ich nicht :D Vielen vielen Dank für Deine Hilfe du weißt garnicht wie viel du mir geholfen hast ^^ Echt super :)

Mehrmeer  24.04.2015, 19:11
@Spore120

Vielen Dank für den Stern und das Kompliment!! Das ist wirklich nett, es freut mich dass ich dir doch noch irgendwie helfen konnte, obwohl ich es ja eigentlich selbst nicht wusste :D

Spore120
Fragesteller
@Mehrmeer

Naja doch schon irgendwie auf iTunes wär ich nie gekommen aber so hab ich's doch geschafft dank dir :D

LG

Lade dir die Freeware ISO Workshop herunter. Erstelle damit ein ISO-Image von der originalen Audio-CD. Der Vorteil von ISO Workshop ist, dass das Programm ein 100%-Abbild von der CD erstellen kann - auch wenn die CD kopiergeschützt ist. Anschließend brennst du das erstellte ISO-Image mit ISO Workshop auf einen CD-Rohling.

http://www.chip.de/downloads/ISO-Workshop_52028630.html

Spore120
Fragesteller

Okay danke hat geklappt denk ich. Aber wenn ich die CD in meinen CD Player reinstecke steht auf dem Display "No Play". Muss ich noch irgendwas anderes machen oder warum geht das abspielen nicht?

Danke :)

Spore120
Fragesteller
@Spore120

Wenn ich die CD in mein Laufwerk reintue sind die Dateien alle drauf aber abspielen kann ich es mit Windows Media Player nicht.

Lazarius  22.04.2015, 23:18
@Spore120

Das wird dann evtl. an deinem Player liegen. Bei mir ging das immer. Tut mir leid.

Spore120
Fragesteller
@Lazarius

Okay trotzdem Danke. Ich versuch's nochmal vielleicht klappts :)

Windows-Madia-Player öffnen, CD auswählen und in Medienbibliothek übernehmen auswählen (wird meistens automatisch gemacht) und dann eine Brennliste erstellen und die CD dann Brennen.