Assassin's Creed Odyssey. Sparta oder Athen? Auswirkung?

2 Antworten

Also ich bin schon weit über Athen hinaus und bis jetzt hatte es keinerlei Auswirkungen auf die Story.

Du musst dich nicht für eine Seite festlegen. Kannst alles und niemanden töten. Ich schaue immer, dass ich bei Entscheidungsschlachten auf der Seite der Angreifer stehe. Gibt wesentlich mehr XP und besseres Loot

Interessiert die Story nicht, wen du niedermetzelst. Mach also alle Festungen und Lager für EXP, Abzeichen und Loot platt, am Ende ist es egal. Typisch für Ubisoft halt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung