Assassin's Creed Odyssey, muss man sich für eine Seite entscheiden?

1 Antwort

Man muss sich nicht entscheiden. Während der Handlung ergreift man nie Partei und wird auch nicht zu einer Entscheidung gezwungen.

Der Krieg ist bis auf wenige Storymissionen eine reine Nebenbeschäftigung, die in verschiedenen Gebieten der Spielwelt geführt wird. Ob Du an einer Kriegsschlacht - sobald verfügbar - teilnimmst oder nicht bleibt dir überlassen. Auch entscheidest Du dich frei für die Wahl. Aus spielerischer Sicht wäre es förderlich sich immer für die unterlegene Seite zu entscheiden, da dies am Ende auch die besseren Belohnungen bedeutet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.