Assassins Creed 4 ohne Vorgänger

1 Antwort

Die Story bei AC besteht immer aus zwei Teilen: Die große Hintergrundgeschichte, die vor allem die Teile betrifft wo man Desmond spielt und über alle Teile übergreifend ist. Und die Geschichte des Assasinen aus jedem einzelnen Teil, die auch in diesen Teilen abgeschlossen ist und eigentlich allein stehend verstanden werden kann. (Es gibt nur wenige Stellen wo Bezug zu anderen Teilen genommen wird und die sich fürs allgemeinen Verständniss nicht nötig.)

Wurtbrot
Fragesteller

Also das heißt, die Geschichte des Assassinen ist ohne "Vorkenntnis" verständlich für mich?