Assassin Creed mirage kaufen?

4 Antworten

Mach dir um die Story keinen Kopf, die ist spätestens seit dem dritten Teil absolut nicht mehr relevant.

Ich würde mir an deiner Stelle ein paar Reviews ansehen, ob das Konzept überzeugt und dann entscheiden. Wie gesagt, storytechnisch ist meiner Ansicht nach eh die Luft raus.

Jekanadar  25.07.2023, 21:59

Danke für den Stern

Richtig, du würdest die Story nicht verstehen, der Fehler hab ich gemacht. Ich hab mir Odyssey angefangen und dann Unity und so weiter. Man merkt dass es blöd ist wenn man die Story nicht kennt. Ich würde mit Revelations anfangen, die ersten drei find ich nicht so gut vom Gameplay her

Kingkeanu  09.10.2023, 10:49

Das was du schreibst macht nicht mal sinn da die Spiele nicht zusammenhängen ausser assassins 1-3

Die neuen sind alle unabhängig.

Ich würde generell warten, bis das Spiel reduziert wird... dauert wahrscheinlich auch nicht so lange, bis die ersten Rabatte kommen, wie bei den letzten Teilen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Großteil der Reihe mit Leidenschaft gespielt