Artikel bei Ebay gekauft,will ihn aber doch nicht mehr...?!

9 Antworten

Bei einem gewerblichen Verkäufer musst Du den Artikel nicht nehmen. Da hast Du ein gesetzliches Widerrufsrecht. Bei einem Privatverkäufer sieht es schlecht aus. Nachfragen kostet aber nichts. Der Fairness halber solltest Du in diesem Fall aber die Auktionsgebühren erstatten.

EBAY ist kein Kinderspielplatz wo man halt mal was kauft und es sich dann anders überlegt. Für den Verkäufer, ob gewerblich oder privat, ist sowas absolut nervig. Ein gewerblicher Verkäufer MUSS die Ware zwar zurücknehmen, aber so ein Verhalten ist auch dem gewerblichen Verkäufer nicht fair gegenüber.

veraeva12  05.06.2011, 22:25

genau deswegen ersteiger ich dort längst nichts mehr.

mir reichen schon die komischen frage hier bei gf.

du kannst ihn fragen, ob er das macht, das muss er aber nicht, da du den erworben hast, wenn er nett ist macht er das und wenn nicht musst du den wohl kaufen^^

Mit einem Gebot auf diesen Artikel, erklären Sie sich für einverstanden !

Versuch zu stornieren, bei mir hats schon mal geklappt...