Apple Watch stehen tracker?

2 Antworten

Ist bei mir ähnlich, alles andere ist gut aber auf die stehstunden ist kein verlass...ich war 10 stunden im flugzeugund stand anscheinend 14...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber eine Apple Watch

Klar stimmt das.
Es bedeutet aber nicht, daß du 12 Stunden lang in der Gegend rumgestanden hast, sondern daß du dich innerhalb dieser 12 Stunden jeweils für mindestens 1 Minute bewegt hast.
Ist etwas verwirrend gemacht, aber verständlich , wenn man es erst mal kapiert hat. 😉