Apple Watch startet nicht mehr?

2 Antworten

Hast du eine Lösung dann gefunden? Bei mir habe ich das gleiche Problem!

Es kommt auch kein Ladesymbol?

Als unsere 1. Generation lange nicht genutzt wurde und diese entsprechend tiefenentladen war, wurde die Ladeschlange in rot angezeigt und es hat ewig gedauert, bis diese geladen und genutzt werden konnte ...

Nutzt du zum Aufladen ein original Apple Ladekabel? Vielleicht liegt es auch daran?

lilly1593
Fragesteller

hallo :)

nein es kommt auch kein ladesymbol, es leuchtet immer nur kurz das logo auf.

jaa das dachte ich zu beginn auch, aber bis zur ladeschlange reicht es nicht :/

lilly1593
Fragesteller

achja und ich benutze das apple ladekabel

Dustin538  19.04.2021, 21:17

Kam es schon zu einer Lösung?