Apple Watch Gesperrt während Ladevorgang (Beschreibung)?

2 Antworten

Ja, ist so.

Du kannst die Uhr aber automatisch vom iPhone entsperren lassen: Watch App, Meine Watch, Code, Mit iPhone entsperren = ein

Dann wird die Uhr entsperrt, wenn du sie trägst und das iPhone benutzt. Dauert immer so ein paar Sekunden. Ist sehr praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du kannst den Code für die Watch auf dem iPhone deaktivieren. Aber dann geht einiges mit der Watch nicht mehr etwa das Wallet zum Zahlen mit Bankkarte oder PayPal.

Ich habe den Code deaktiviert und wenn ich was zahlen will nehme ich eben das iPhone. Da habe ich den Code nicht deaktiviert